Die richtigen vier Wände für unterwegs finden

In der Lage zu sein, kurzzeitige Übernachtungsmöglichkeiten zu finden, weist einen großen Vorteil auf: Flexibilität. Buche einfach Dein Apartment zur Miete im Ausland, ohne dabei je Unmengen an Papierkram zu sehen. Du kannst Dein favorisiertes Apartment komfortabel und direkt über unsere Webseite buchen. Auf der Suche nach einem mediterranen Ambiente, einem Raum in einer WG im Stadtzentrum, einem Apartment am Stadtrand oder einem möblierten Apartment zur Miete? Nutze die Fotos und Beschreibungen auf fine and mine, um einen Eindruck der verfügbaren Unterkünfte zu bekommen.

Wir bieten individuellen Service – Auf Dich zugeschnitten

fine and mine möchte Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Wähle einfach den Service aus, den Du gerade brauchst. Wenn Du dich gegen unerwartete Ereignisse absichern möchtest, kannst Du über uns auch eine Reiseversicherung abschließen. Auf Geschäftsreise? Dann buche den Business Chauffeur Service. Dieser garantiert Dir eine mühelose Anfahrt zu wichtigen Terminen – selbst wenn diese am anderen Ende einer Dir unbekannten Stadt stattfindet. Keine Zeit für den Supermarkt und noch weniger Lust auf einen Restaurantbesuch? Sende uns einfach Deine Einkaufsliste und wir kümmern uns darum! Die Reinigung des Fußbodens, das Putzen der Fenster, die Müllentsorgung – All das kannst Du fine and mine’s Reinigungsservice überlassen. Lass diesen einfach wissen, welche Services Du benötigst, um Dich Zuhause zu fühlen.

Service für Vermieter

Suchst Du nach Mietern für Dein Apartment oder neue Immobilien in die investiert werden soll? Dann tritt unserer Datenbank bei. Mit guten Fotos und einer prägnanten Beschreibung kannst Du ganz einfach ein Profil anlegen. Eine klassische Win-Win-Situation: Wir können uns noch weiter auf die individuellen Ansprüche von unseren Kunden an Mietobjekte einlassen, während Du deine Chancen erhöhst Mieter für Dein Eigentum zu finden. Zusätzlich bieten wir einen Beratungsservice, der genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist und viele weitere Services für Eigentümer. Solltest Du moderne, ansprechende Möbel für das zu vermietende Objekt benötigen, stellen wir auch einen Ausstattungsservice bereit. Nach einer Besprechung übernehmen wir gerne das Möblieren des Objekt, nach Deinen wünschen.